Dr. Sure Shot (DE)

Der in Rostock geborene Dr. Sure Shot entdeckte Mitte der 90’er seine Liebe zum jamaikanischen Ska, Rocksteady & Reggae sowie zum britischen Punk, Oi & 2Tone und begann diese Musik auf Vinyl zu sammeln. Schon früh begann er auf Privatpartys seine Freunde mit diesen Platten zu unterhalten.

Heute ist er, in Kiel lebend, eine der treibenden Kräfte hinter DANCING SUBCULTURES und veranstaltet mit der DJ Crew regelmässig Niter und Konzerte. Seine Begeisterung für den frühen jamaikanischen Ska und Reggae teilt er gerne mit dem Publikum in Deutschland, Skandinavien und jetzt auch in der Schweiz.

Ich freue mich. 😉

Ska Top 5

Jackie Opel – You’re Too Bad
K. Boothe /Stranger Cole – Artibella
Vikings (Maytals) – Never Grow Old
Higgs & Wilson – There’s a Reward
Tommy McCook – Exodus

Reggae Top 5

Gaylads – I Love the Reggae
Race Fans – Bookie Man
Kingstonians – The Clip
Paragons – A Quiet Place
Pioneers – Easy Come, Easy Go